Bosch Home Connect App

Rundum vernetzt: Bosch baut sein Angebot an vernetzbaren Hausgeräten noch einmal aus.

Die Riege der großen Elektrogeräte ist nun komplett, quer durch alle Produktkategorien. Ob Backofen, Kochfeld, Kühlschrank oder Kaffeemaschine –  die Modelle können über die Home Connect App von überall aus gesteuert und überwacht werden, und das bei TÜV-geprüftem, sicherem Datenaustausch. Ganz neu sind die vernetzbaren Dunstabzugshauben. Sie lassen sich jetzt bequem von der Couch aus bedienen. Und auch die ebenfalls neuen, vernetzbaren Kochfelder von Bosch erleichtern ihrem Besitzer das Leben: Über die App kann man ihren Status von überall aus einsehen und Einstellungen an sie senden. Home Connect begleitet die Haushalte zuverlässig durch den Tag: vom ersten Morgenkaffee über den bedarfsgerechten Einkauf, die Zubereitung der Speisen und das Geschirrspülen bis hin zur Wäschepflege. Beste Voraussetzungen also für einen entspannten Alltag.

×